Fragen zur Online-Bestellung

Möchten Sie das erste Mal bei GLORIA online bestellen, bitten wir Sie, die hier aufgelisteten Fragen und Antworten einmal ausführlich durchzulesen.

Wie bestelle ich online?

Um das erste Mal eine Online-Bestellung zu senden, registrieren Sie sich bitte hier: Anmelden Kundenkonto. Haben Sie bereits eine Kunden-Nr. bei GLORIA-Menü tragen Sie diese in das dafür vorgesehene Feld ein. Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen. Bei der Angabe einer abweichenden Rechnungsadresse werden sowohl die eingetragenen Daten unter Name, Vorname, Straße, PLZ, Ort als auch die abweichende Rechnungsadresse in unserem System erfasst.

Bestellen Sie dann erneut online, müssen Sie sich nur noch anmelden.

Unter Menü-Bestellung online finden Sie unsere Speisepläne für die folgenden Wochen. Wählen Sie Ihre Menüs, indem Sie auf das jeweilige Warenkorb-Symbol klicken. Im Warenkorb finden Sie dann eine Auflistung der bestellten Menüs. Hier können Sie bei Bedarf die Anzahl der täglich gewünschten Menüs ändern.

Woher weiß ich, ob die Online-Bestellung auch bei Ihnen angekommen ist?

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Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail. Im Anhang finden Sie ein PDF-Dokument mit Ihrer Bestellung. Wie lange im Voraus muss ich eine Online-Bestellung für den Folgetag absenden?

Eine Bestellung für den Folgetag senden Sie uns bitte Montag - Freitag (außer Feiertags und Wochenende) bis 13.30 Uhr zu. So können Sie schon am nächsten Tag Ihr Menü genießen.

Inwieweit sind Ab- bzw. Umbestellungen möglich?

Für Ab- bzw. Umbestellungen schreiben Sie bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder melden sich telefonisch über unsere Hotline unter der Rufnummer 0421 - 61 00 10. Für den Folgetag benötigen wir auch diese bis 13.30 Uhr (Montag - Freitag außer Feiertags und Wochenende).

Kann ich im Nachhinein meine Kundendaten bzw. mein Passwort ändern?

Ja, nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihre Daten verändern.